Voltron Coaster: die neue Achterbahn 2023 im Europapark?

Voltron Coaster: die neue Achterbahn 2023 im Europapark?
Voltron Coaster: die neue Achterbahn 2023 im Europapark?
Mack Media, Partner des Europa-Park, hat vom Deutschen Patentamt neue Markenrechte erhalten. Neben dem Logo Josefina kaiserliche Zauberreise wurden drei Wortmarken eingetragen.

Besonders beeindruckend ist der Schriftzug „Voltron Coaster„. Da es sich hierbei offensichtlich um den Namen einer Achterbahn handelt, ist es wahrscheinlich, dass es sich um eine neue Art von Achterbahn handelt – MACK Rides Big Dipper. Die Eröffnung des Voltron Coasters ist für die Saison 2023 geplant und er wird nur ein wenig kürzer als Silver Star sein.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Freizeitpark

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
KAAVIYO Dino Freizeitpark Surf Sommer Jungs Studentenrucksack Kinderrucksack Büchertasche Schülerrucksack Rucksäcke für Teen Mädchen
  • Geeignete Größe: Die Größe der Bookbag beträgt 11,6 Zoll × 6,9 Zoll × 16,7 Zoll mit verstellbarem Schultergurt. Wenn die Tasche leer ist, kann sie aufrecht und steif stehen.
  • Genug Kapazität: Der Schulrucksack verfügt über 1 Hauptkapazitätstasche, 2 Seitentaschen, 1 Reißverschlusstaschen vorne und 4 Innentaschen. Sie können Ihre Notebooks, Zertifikate, Mobiltelefone, Powerbanks usw.
  • Überlegenes Material: Der Studentenrucksack besteht aus Köperbindung und gewebtem Gürtel mit Netztasche. Die leichte Büchertasche im lässigen Stil muss Ihren Kindern passen.

Voltron Coaster: der Standort der neue Achterbahn im Europapark

Der Name würde auch zu der Vorstellung passen, dass der neue Themenbereich „Kroatien“ ist. Diese Stadt ist der Geburtsort des Erfinders Nikola Tesla, der besonders für seine Forschungen im Bereich der Elektrotechnik berühmt wurde.

Dementsprechend wurde auch die Marke „Oszillodrom“ eingetragen. Ein Oszilloskop ist ein elektronisches Messgerät. Die zuletzt eingetragene Wortmarke „Coastillator“ passt ebenfalls zum Thema Elektrotechnik und ist wahrscheinlich eine Kombination aus den Wörtern „caboteur“ und „oscillator“. Es ist jedoch noch nicht bekannt, welche Wortmarken alle geschützt sein werden.

Die Verantwortlichen des Europa-Parks haben vor kurzem eine riesige „Satellitenschüssel“ von dem Gelände entfernt, auf dem die neue Achterbahn geplant ist.

Eröffnung 2023 der Achterbahn „Voltron Coaster“ im Europapark?

Mack Media & Brands GmbH & Co KG erwarb auch die Wortmarke „Josefina’s kaiserliche Zauberreise“. Es scheint sich dabei um das Logo der Attraktion zu handeln. Die Wortmarke war bereits zuvor eingetragen worden. Es ist noch nicht klar, wofür „Josefina Kaiser’s Zauberfahrt“ stehen wird, aber es ist davon auszugehen, dass die modifizierte „Jungle Raft Ride“ in Zukunft diesen Namen tragen wird.Es wurde bereits bekannt gegeben, dass das Thema der Attraktion Österreich sein wird. Eine große Eröffnung ist ebenfalls für 2023 geplant.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"