Transformers 7: Aufstieg der Bestien – Film 2023

Transformers 7: Aufstieg der Bestien – Film 2023
Transformers 7: Aufstieg der Bestien – Film 2023
Nach der Verschiebung des Erscheinungstermins von Transformers 7 haben die Transformers-Fans gute Nachrichten. Dabei erwarten die Fans von Transformers 7: Aufstieg der Bestien den Film 2023 bereits mit Spannung. Eine vollständige Trilogie und mehrere Spin-offs sind geplant. „Bumblebee“ war der letzte offizielle Transformers-Film im Jahr 2018 und überraschte mit einem frischen Ansatz, enttäuschte aber an den Kinokassen eher. Der Neue Film „Transformers 7: Aufstieg der Bestien“ soll jedoch der Film 2023 werden.

Transformers 7: Aufstieg der Bestien – Film 2023

Seitdem sind vier Jahre vergangen und kein neues Riesenroboterspiel ist erschienen. Paramount selbst hat offenbar erklärt, dass das Franchise vorerst eine Pause braucht, aber dank Transformers 7: Rise of the Beasts wird es zurückkehren, mit einem neuen Kapitel, das die ikonische Geschichte von War of the Beasts mit neuen Transformers-Bestien erzählt.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Transformers

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Transformers: The Last Knight
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • John Turturro, Stanley Tucci, Gil Birmingham (Schauspieler)
  • Michael Bay (Regisseur)

Transformers 7: Aufstieg der Bestien – Film 2023

Aber das ist noch nicht alles: Auf dem Investorentag gab Paramount bekannt, dass Transformers 7: Rise of the Beasts im Jahr 2023 in die Kinos kommen und der erste Teil einer kompletten Trilogie sein wird. Darüber hinaus wird im Herbst eine Nickelodeon-Zeichentrickserie und 2024 ein weiterer computeranimierter Spielfilm in die Kinos kommen.

Was man von Transformers 7: Rise of the Monsters erwarten kann

Während der Pressekonferenz im letzten Jahr (via ComicBook.com) kündigte der Produzent von Transformers 7: Rise of the Monsters, Lorenzo di Bonaventura, an, dass die Fans im kommenden Film noch viel mehr erwarten können, und mit der Hinzufügung von Fraktionen könnten auch neue Bösewichte* auftreten.

„Transformers 7: Rise of the Beasts“ erzählt die Geschichte zweier Menschen in Brooklyn, New York, die sich inmitten eines uralten Konflikts wiederfinden, in dem neben den Decepticons und Autobots diesmal drei weitere „Transformers“-Fraktionen den Ton angeben. Das sind die Maximals, die Terrorcons und die Predacons. Wir schreiben das Jahr 1994, sieben Jahre nach den Ereignissen in Bumblebee. Der Regisseur des ganzen Spaßes ist Steven Capel Jr., der bereits bei Creed II Regie geführt hat.

Transformers 7: Aufstieg der Bestien – Erscheinungsdatum 2023

„Transformers 7: Rise of the Monsters“ könnte wieder ein großes Spektakel werden,

aber die Fans müssen sich noch gedulden. Die Veröffentlichung des Films wurde vor einiger Zeit verschoben. In Deutschland wird der Actionfilm erst am 8. Juni 2023 in die Kinos kommen.

5/5 - (2 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"