The Expendables 4: Erscheinungsdatum und Besetzung

Details zu den Dreharbeiten und alles, was wir bis jetzt wissen

Was vor 11 Jahren begann, geht nun endlich zu Ende. Der unbesiegbare Söldner-Veteran Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein Gefolge kehren in The Expendables 4, dem vierten Teil der Action-Thriller-Reihe, zurück. Der Film ist die Fortsetzung von The Expendables 3 und Stallones letzter Auftritt in der Filmreihe.

Regie bei The Expendables 4 führt der zum Stuntman umfunktionierte Filmemacher Scott Waugh. Wie alle bisherigen Teile der Serie basiert auch der vierte auf einer Originalgeschichte von Spenser Cohen, der neben Max Adams und John Joseph Connolly als Co-Drehbuchautor am Projekt beteiligt ist. Jason Statham, der auch die Hauptrolle spielt, wird zusammen mit Avi Lerner, Les Weldon, Yariv Lerner und Kevin King als Produzent fungieren.

Dem Vernehmen nach wird der vierte Film von einer Gruppe von Söldnern handeln, die sich auf ein actiongeladenes Abenteuer begeben, um Unrecht wiedergutzumachen. Und obwohl die vorherigen Filme auf Stallones Figur basierten, könnte die Handlung dieses Mal anders sein und sich wahrscheinlich auf die anderen Hauptfiguren aus den vorherigen Filmen konzentrieren. Abgesehen davon halten die Filmemacher und das Produktionsteam Details zur Handlung und zum Handlungsstrang vorerst noch unter Verschluss. Allerdings haben wir bereits einige Informationen über die Besetzung und die Charaktere, den Hintergrund, die Drehtermine usw. erhalten. Hier ist also alles, was wir bisher über The Expendables 4 wissen, und alles, was man von diesem mit Spannung erwarteten Action-Thriller erwarten kann.

Wann wird The Expendables 4 veröffentlicht?

Laut offizieller Ankündigung von Lionsgate, der Vertriebsfirma, soll The Expendables 4 irgendwann im Jahr 2022 in den USA erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Dem Trend dieses Franchise folgend, das bereits frühere Teile um den August herum veröffentlicht hat, können wir davon ausgehen, dass der vierte Teil wahrscheinlich diesem Trend folgen wird. In der Zwischenzeit können Sie sich an dieser Stelle über das Veröffentlichungsdatum von The Expendables 4 informieren, sobald es bekannt gegeben wird.

Hat The Expendables 4 schon einen Trailer?

Für die Fans ist das eine schlechte Nachricht. Es wurde noch kein offizieller Trailer für The Expendables 4 veröffentlicht. Aber wir sollten einige Werbevideos sehen, je näher der Veröffentlichungstermin rückt, also haltet die Augen offen nach allen Trailern und Promos für den kommenden Action-Thriller.

Wer spielt in The
Expendables 4 mit?

Die „Expendables“-Reihe war schon immer eine Hommage an die klassischen Actionfilme der 80er und 90er Jahre und zeichnete sich stets durch ein Ensemble aus. Das wird auch bei der vierten Folge nicht anders sein.

In The Expendables 4 kehren Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren (Rocky IV) und Randy Couture (Setup) zurück, die ihre ursprünglichen Rollen als führendes Söldnerquartett aus den letzten drei Episoden wieder aufnehmen. Zu den wiederkehrenden Darstellern gesellen sich einige neue, aber bekannte Gesichter an Bord, darunter der Rapper/Schauspieler Curtis „50 Cent“ Jackson (Den of Thieves), die thailändische Martial-Arts-Legende Tony Jaa (Ong Bak), Iko Uwais (Snake Eyes: G.I. Joe Origins) und Megan Fox (Jennifer’s Body) in der weiblichen Hauptrolle, sowie Andy Garcia, Eddie Hall, Sheila Shah, Jacob Scipio und Levy Tran.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"