„The Crown“ Staffel 5 – die Fortsetzung der Netflix Serie

„The Crown“ Staffel 5 – die Fortsetzung der Netflix Serie
„The Crown“ Staffel 5 – die Fortsetzung der Netflix Serie
Viele Fans warten sehnsüchtig auf die Premiere der fünften Staffel von „The Crown„, einer der beliebtesten Serien von Netflix. Für „The Crown“ Staffel 5 gibt es wie geplant einen Fortsetzung der Netflix Serie. Die Fans der Serie mussten bereits länger auf die Veröffentlichung warten, als ursprünglich geplant. Doch das wird sich bald ändern. Es gibt bereits folgende Informationen zu der 5. Staffel „The Crown„.

Das britische Königshaus zieht seit langem die Aufmerksamkeit der Menschen in aller Welt auf sich. Ob es sich um Prinzessin Diana, Prinz Charles, Harry, William, Meghan, Kate oder die Königin selbst handelt, die Nachrichten werden immer genauestens unter die Lupe genommen, um alle Details zu verschlingen. Außerdem wiederholt sich die Vergangenheit manchmal wie eine Netflix-Serie. Und die fünfte Staffel der Serie The Crown? Das kann ich Ihnen sagen.

Wann kommt die Fortsetzung der fünften Staffel der Serie The Crown?

Die Fans der Serie warten schon sehnsüchtig auf die Premiere der fünften Staffel von The Crown im November 2020. Es überrascht nicht, dass der ursprüngliche Zeitplan für die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Pandemie leicht verlängert wurde.

Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt steht jedoch das Veröffentlichungsdatum fest, wie Variety und andere berichten. Die Fortsetzung wird im November 2022 erscheinen.

Dies steht auch im Einklang mit der früheren Strategie von Crown. Die bisherigen Staffeln wurden immer in den kalten Monaten des Novembers veröffentlicht, mit Ausnahme von Staffel 2, die im Dezember herauskam. Wir können nur hoffen, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich The Crown

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
The Crown
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Not Specified (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Wer wird die Hauptrolle in der fünften Staffel der Serie Crown spielen?

Während die Serie weiter fortschreitet, kommen neue Gesichter und Veränderungen in der Besetzung hinzu. Dies liegt daran, dass immer wieder Figuren altern oder verschwinden. In der fünften Staffel der Serie The Crown sollten sich die Zuschauer an etwas Neues gewöhnen.

Eine der bemerkenswertesten neuen Darstellerinnen ist Elizabeth Debicki. Sie ist bekannt für Hits wie Tenet und für ihre Rolle als Prinzessin Diana, die sie spielte, bevor sie vor die Kamera trat. An ihrer Seite wird die Rolle des Prinz Charles von Dominic West („The Wire“) gespielt.

Auch die älteren Generationen der Royals könnten einen neuen Star haben. Imelda Staunton („Harry Potter und der Orden des Phönix“) wird vermutlich Königin Elizabeth und Jonathan Pryce („Two Dads“) Prinz Philip spielen. Senan West wird Prinz William spielen, aber es ist noch nicht bekannt, wer seinen Bruder Harry in der neuen Staffel spielen wird. Lesley Manville hat die Rolle der Prinzessin Margaret übernommen.

Worum wird es in der fünften Staffel von The Crown gehen?

Wenn die nächste Staffel wie geplant verläuft, wird die Handlung der fünften Staffel der Serie The Crown voraussichtlich in den 1990er Jahren angesiedelt sein. Wie Sie wissen, erreichte die turbulente Ehe von Diana und Charles in diesem Jahrzehnt einen tragischen Höhepunkt. Dieser ist nicht nur die Untreue, sondern auch zu Dianas Tod im Jahr 1997.
Darüber hinaus hat die Kindheit von Harry und William vielleicht eine neue Bedeutung bekommen. 1992 kam es zu einem Großbrand in Schloss Windsor. Um den finanziellen Schaden zu beheben, wurden die großen Gemächer des Buckingham-Palastes der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dadurch ist es zu einem Starkern Bruch mit der damaligen Traditionen gekommen.

Auf jeden Fall stellt sich die Frage, was dem Leben der königlichen Familie in den 1990er Jahren noch gefehlt hat. Es ist sicherlich möglich, weitere Teile der bereits angekündigten sechsten Staffel zu erweitern.

Die Fans können sich also auf neue, intensivere Episoden von The Crown einstellen. Übrigens: Mit einem einfachen Trick können Sie Netflix ein Jahr lang kostenlos erhalten.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"