Staffel 3 und 4: Emily in Paris

Staffel 3 und 4: Emily in Paris
Staffel 3 und 4: Emily in Paris
Nur neunzehn Tage nach der Premiere der zweiten Staffel dieser großartigen Komödie gibt Netflix grünes Licht für zwei weitere Fortsetzungen. Es wird eine Staffel 3 & 4 von Emily in Paris geben. Die dritte und vierte Staffel von Emily in Paris sind den Zuschauern nun garantiert. Doch was kann nach diesem dramatischen Cliffhanger passieren, wann können wir mit neuen Folgen rechnen und welche Ideen hat Hauptdarsteller Darren Star (“Sex and the City”) bereits?

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Netflix

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

[amazon new=”Netflix” items=”1″ image_size=”medium”]

Staffel 3 und 4: Emily in Paris

In einem Instagram-Post vom August 2021 deutete Hauptdarstellerin Lily Collins (“Love, Rosie – Vielleicht für immer”) an, dass die Dreharbeiten der Serie in der französischen Hauptstadt vielleicht nicht die letzten waren. Wie sich herausstellte, hatte sie Recht: Obwohl die zweite Staffel erst am 22. Dezember 2021 auf Netflix zu sehen sein wird, kündigte der Streaming-Riese bereits am 10. Januar 2022 auf Instagram an, dass “Emily in Paris” den Zuschauern für zwei weitere Staffeln zur Verfügung stehen wird.

Wan erscheint Staffel 3 und 4 von Emily in Paris

Wann wird die dritte Staffel von “Emily in Paris” auf Netflix ausgestrahlt?
Obwohl die dritte Staffel von “Emily in Paris” offiziell bestätigt ist, hat Netflix noch nicht bekannt gegeben, wann wir mit neuen Episoden rechnen können. Daher können wir über einen möglichen Starttermin nur spekulieren. Die erste Staffel startete am 2. Oktober 2020 und die zweite Staffel erscheint mindestens 14 Monate später, am 22. Dezember 2021, Netflix folgt also seinem üblichen Jahresrhythmus. Wenn sich das bestätigt, können wir zwischen Dezember 2022 und Februar 2023 mit neuen Episoden rechnen.

Emily in Paris Besetzung

Emily in Paris: Wer könnte die Hauptrolle in der dritten Staffel spielen?
In einem Interview mit der Zeitschrift Glamour betonte Lily Collins vor dem Start der zweiten Staffel, dass sie auf jeden Fall in der dritten Staffel dabei sein wird. So können Sie auf den Star in der 3. und 4. Staffel der romantischen Serie zählen. Ihr zur Seite steht nach wie vor ihre Freundin Mindy, gespielt von Ashley Park (“Urban Tales”). Während Emilys emotionaler Aufruhr im Finale von Staffel 2 einen neuen Höhepunkt erreicht, kehren auch Lucas Bravo (“Caprice”) als Gabriel und Camille Razat (“15h17 in Paris”) als Camille auf die Bühne zurück. Außerdem berichtet die Website Deadline, dass Emilys Lieblingscharakter aus der zweiten Staffel ein fester Bestandteil der Besetzung werden wird. So wird Lucien Laviscant (“Bye Bye Man”) in der dritten Staffel als Alfie zurückkehren.

Ähnliche Artikel

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"