Phantastische Tierwesen 4 – Wie wird es weiter gehen?

Phantastische Tierwesen 4 – Wie wird es weiter gehen?
Phantastische Tierwesen 4 – Wie wird es weiter gehen?
Obwohl der letzte Film der „Harry Potter“-Saga 2011 in die Kinos kam und die Veröffentlichung der Bücher 2007 eingestellt wurde, ist die Fangemeinde der Potter-Fans lebendiger denn je. Nicht nur dank des Theaterstücks „Das verfluchte Vermächtnis“ oder der Themenparks, die jedes Jahr Millionen von Besuchern anziehen. Vor allem dank einer neuen Filmsaga, die 2016 mit dem Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ begann. Viele Fans fragen sich jetzt, wie es in die Phantastische Tierwesen 4 weiter gehen wird.

Die bisherigen Teile Phantastische Tierwesen

Der erste Teil spielte weltweit fast 900 Millionen Dollar ein. Daraufhin bestätigte J.K. Rowling schnell, dass die Saga insgesamt 5 Filme umfassen würde, die im Abstand von zwei Jahren erscheinen sollten. So kam 2018 „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ heraus. Der zweite Teil dieser neuen Abenteuer mit dem Magizoologen Newt Scamander in der Hauptrolle, der in den 1920er- und 1930er-Jahren angesiedelt ist.

Jetzt sind Rowling und Warner mit der Bearbeitung des dritten Teils der Phantastische Tierwesen: Das Geheimnis von Dumbledore“ beschäftigt. Dabei sie hoffen, dass er die Grundlage für die nächsten beiden Teile der Saga bilden wird, nachdem die Produktion einige Schwierigkeiten hatte. Sie versprechen eine Menge Action. Insbesondere den Beginn eines magischen Krieges, der die magische Welt ins Chaos stürzen wird, mit dem Zweiten Weltkrieg als Hintergrund.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Harry Potter.

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Yoanveye Damen Sommerkleid kurz ärmellos sexy Abendkleid Party Elegantes enges Kleid Sling Hot Beach Dress Hip Dress einfarbiger Wickelrock an Brust und Taille
  • Besonderes Design, kann eine gute Darstellung Ihrer Figur sein. Ist die beste Wahl für einen Urlaub.Der Stoff ist angenehm und leicht und so ideal für den Sommer
  • Aus weichem und atmungsaktivem Stoff, fühlt sich toll auf der Haut und angenehm zu tragen
  • Formal Party, Veranstaltung, Festmahl, Business, Rockabilly, Club, Abschlussball, Hochzeitsfest, Ausgehen, Feiern, Einkaufs usw.

Phantastische Tierwesen 4 Erscheinungstermine:

Ursprünglich war das Erscheinungsdatum für „Phantastische Tierwesen 3“ auf den 20. November 2020 festgelegt. Der vierte Teil Phantastische Tierwesen 4 sollte 2022 und der fünfte und letzte Teil 2024 erscheinen. Insgesamt ist das acht Jahre nach dem ersten Teil. Nach schlechten Kritiken für „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ begannen sich die Dreharbeiten zu verzögern.

Im Februar 2020, dem geplanten Starttermin für die Produktion, machte sich das Coronavirus bemerkbar. Nach einigen Wochen kam alles bis nach dem Sommer zum Stillstand. Damals zwangen die rechtlichen Probleme von Johnny Depp, der in einen komplexen Prozess wegen Missbrauchs verwickelt war, Warner dazu, auf seinen Star zu verzichten. Dadurch lösten sie das Problem mit der Verpflichtung von Mads Mikkelsen, so dass es eine Win-Win-Situation für alle war.

Die Summe all dieser Faktoren hat die Veröffentlichungstermine dieser Projekte verzögert, aber im Moment sieht der wahrscheinlichste magische Kalender wie folgt aus:

– Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“, Veröffentlichung am 8. April 2022.
– Phantastische Tierwesen 4″, Veröffentlichung 2024.
– Phantastische Tierwesen 5″, Veröffentlichung 2026.

Handlungen in Phantastische Tierwesen 4

Über die Handlung des vierten Films ist offiziell wenig bekannt. Da die Geschichte von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ einige Monate nach den Ereignissen des ersten Teils spielt, ist zu erwarten, dass auch im vierte Teil nur wenig Zeit zwischen den beiden Filmen liegen wird.

Eine der interessantesten Fragen, die es zu beantworten gilt, ist die, wo die Geschichte spielen wird. Dank eines Tweets von Rowling sieht es so aus, als wäre das Land der Wahl Deutschland (nach den USA und Frankreich) oder ein Land, mit Deutsch als Muttersprache. Dieser neue Teil wird hoffentlich viele Fragen beantworten, die im dritten Teil unbeantwortet bleiben. Aber wir werden auch sehen müssen, welche Folgen die Ereignisse am Ende der Fortsetzung haben werden.

Das Drehbuch wurde schließlich von Steve Kloves, der an allen Verfilmungen der Potter-Saga mitgewirkt hat, umgeschrieben, um Warner wieder auf Kurs zu bringen.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"