Home / Games / Konsolen Spiele / Nintendo Switch-Spiele Erscheinungsdatum für 2021 und später
Nintendo Switch-Spiele Erscheinungsdatum für 2021
Nintendo Switch-Spiele Erscheinungsdatum für 2021

Nintendo Switch-Spiele Erscheinungsdatum für 2021 und später

Suchst du nach den kommenden Switch-Spielen, die du auf deine Wunschliste setzen kannst? Hier ist unsere Auswahl an Spielen, die Sie im Auge behalten sollten

Die Liste der kommenden Switch-Spiele, die 2021 und darüber hinaus erscheinen, füllt sich. Nach einer etwas ruhigen Phase nach der Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons, kehrt Nintendo in den nächsten 18 Monaten zu einer Reihe von starken Veröffentlichungen zurück.

Egal, ob du bereits ein Switch-Spieler bist oder diese Spiele als zusätzlichen Anreiz für den Kauf einer Switch-OLED-Konsole betrachtest, du hast Glück, denn diese neuen Switch-Spiele sind ziemlich verlockend.

Diese Liste ist eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung der kommenden Switch-Spiele, auf die wir uns am meisten freuen, entweder weil wir das Glück hatten, sie bereits zu spielen, weil sie von spannenden Studios stammen, weil sie innovative Ideen zeigen oder weil sie von anderen Konsolen kommen, wo sie sich bereits bewährt haben. Diese Liste ist außerdem nach dem Erscheinungsdatum geordnet, damit Sie immer den Überblick über die neuesten Veröffentlichungen behalten.

WarioWare Get It Together

Erscheinungsdatum: 10. September
Genre: Action / Party

WarioWare kommt endlich auf die Switch und bringt seine Sammlung brillant-bizarrer Spiele dieses Jahr auf Nintendos neueste Konsole. WarioWare: Get It Together wird eine breite Palette von Minispielen enthalten und erstmals Koop-Gameplay bieten.

Metroid Dread

Erscheinungstermin: 8. Oktober 2021
Genre: Action / Abenteuer

Metroid Dread ist das erste neue 2D-Metroid-Spiel seit 19 Jahren und wird endlich den 1986 begonnenen Handlungsbogen abschließen. Das Spiel, das noch in diesem Jahr erscheint, führt für die Switch-Version einige neue Elemente ein und übernimmt einige Ideen und Mechaniken aus der 3DS-Version von 2017, Metroid: Samus Returns (einschließlich des freien Zielens). Das Hauptaugenmerk liegt auf den neuen Gegnern, den E.M.M.I.-Robotern, die Samus jagen, wenn sie hören, dass sie sich in ihrem Bereich der Karte bewegt. Es ist fast unmöglich, sie auszuschalten, also bleibt dir nur die Möglichkeit, dich zu verstecken, indem du neue Fähigkeiten wie den Phantomumhang benutzt, um dich unsichtbar zu machen, oder einfach wegzulaufen.

Super Mario Party Superstars

Erscheinungstermin: 29. Oktober 2021
Genre: Party

Mario Party erscheint ein zweites Mal für die Switch, diesmal in Form von Mario Party Superstars, einer Greatest Hits-ähnlichen Zusammenstellung von 100 Minispielen aus der Geschichte der Serie. Als besonderen Leckerbissen fügt Nintendo dem Spiel auch eine Mehrspieler-Matchmaking-Funktion hinzu, mit der du dich online mit zufälligen Spielern zusammenschließen kannst, um Mario Party zu spielen.

Shin Megami Tensei 5

Erscheinungsdatum: 12. November 2021
Genre: JRPG

Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen Shin Megami Tensei 5 und dem kürzlich wiederveröffentlichten Nocture – vor allem, was die apokalyptische Vision von Tokio, den Halbdämonen-Protagonisten, das bewährte Kampfsystem und die Dämonenverhandlungen angeht. Aber das hier ist ein viel hübscheres Abenteuer und sollte einige neue Züge und strategische Möglichkeiten bieten, die das Spiel wiedererkennbar, aber einzigartig machen.

Pokemon Brillant Diamant und Perlglanz

Erscheinungsdatum: 19. November 2021
Genre: RPG

Pokemon Diamant und Perl werden für die neue Generation von Trainern in den kommenden Switch-Spielen Pokemon Brillanter Diamant und Leuchtende Perle neu aufgelegt. Sie spielen in der Sinnoh-Region und du erkundest die Ländereien rund um den Berg Coronet, um die Mythen zu entdecken, die er in sich birgt, während du – natürlich – danach strebst, Pokemon League Champion zu werden. Der neue Grafikstil ist gleichermaßen inspiriert von den Pokemon Let’s Go-Spielen und dem bezaubernden Remake von Zelda: Link’s Awakening für Switch mit seinen chibi-esken Charakterdesigns. Abgesehen von der aktualisierten Grafik wird es sich um ein originalgetreues Remaster des ursprünglichen Abenteuers handeln.