Nightingale: das neue Mega-Game?

Nightingale: das neue Mega-Game?
Nightingale: das neue Mega-Game?
Am heutigen Dienstag hat Nightingale-Entwickler Reflexion Games eine Einladung zum IGN Fanfest 2022 verschickt, an dem am 19. Februar auch Inflexion Games-CEO Aaryn Flynn und Art- und Sound-Director Neil Thompson teilnehmen werden. In der Einladung versprechen die Entwickler Interessierten neue und spannende Informationen zum neuen Survival-Spiel. Fans sprechen über Nightingale bereits jetzt vom neuen Mega-Game.

Nightingale: Das neue Mega-Game?

Das Spiel wurde bisher nur in einer Präsentation bei den jüngsten Game Awards vorgestellt. Jetzt sind jedoch zum ersten Mal weitere Informationen über das Spiel aufgetaucht.

Zusammen mit der Einladung zeigte Inflexion Games auch einige Konzeptzeichnungen, in diesem Fall einen sogenannten riesigen Nightingale Hill. Offensichtlich ist er sehr unberechenbar, so dass die Entwickler uns mit einem „Riesen sind nicht immer so freundlich, wenn sie zum ersten Mal auftauchen“-Bild versorgen. Das Bild zeigt einen Riesen, der sich bückt, um gegen eine Gruppe von Helden zu kämpfen. Die Konzeptzeichnungen zeigen auch die tatsächliche Größe des Riesen im Vergleich zu einem Menschen.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Gaming

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
dethinton Oculus Quest 2 Hülle, Reisetasche für Oculus Quest 2 All-in-One VR Gaming-Headset und Controller, inkl. mehrfachem Oculus Quest 2 Zubehör (grau)
  • 【Reise-Tragetasche für Oculus Quest 2】: Speziell entwickelt, um Ihre gesamte oculus Quest 2 tragbarer und reisefreundlicher zu machen. Bequemer Griff Gurt ist ideal zum Tragen.
  • 【5-in-1-Zubehörpaket】: 1 x Quest 2 Tragetasche + 1 x Objektivschutz + 2 x Organizer-Kabelbinder + 1 x Netztasche. Mit 24 Monaten Produktgarantie und 24x7 freundlichem Kundenservice.
  • Kompatibilität: Dethinton Tragetasche ist speziell für Oculus Quest 2 Headset und Controller entwickelt. Netztasche und Kabelbinder fixieren alle notwendigen Ladegeräte, Kabel und Zubehör an einem praktischen Ort. Doppelreißverschluss-Design bietet einfachen Zugang zu Ihrem Headset und Zubehör.

Die Veröffentlichung von Nightingale?

Das Interview ist interessant, da wir vielleicht mehr Details über die Veröffentlichung von Nightingale erfahren. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der frühen Entwicklungsphase und wir haben bisher nur ein Konzept gesehen, aber Inflexion Games hat gesagt, dass der frühe Zugang oder zumindest öffentliche Tests von Nightingale später in diesem Jahr stattfinden soll. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es eine Ankündigung geben wird, die die Freigabe von Nightingale noch weiter einschränken wird. Drücken wir also die Daumen!

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"