Mandalorian Staffel 3 Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Seit 2019 zieht „The Mandalorian“ Star Wars-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann – von den eingefleischten Fans, die jeden Zentimeter des Star Wars-Universums kennen, bis hin zu den Gelegenheitsfans, die nur gelegentlich vorbeischauen, um Baby Yoda zu sehen.

Und erstaunlicherweise nähern wir uns bereits der dritten Staffel der Serie. Die erste Staffel startete mit dem Start von Disney+ im November 2019 und wurde von den Kritikern sehr gelobt. Und im Herbst 2020 kehrt die Serie mit dem Duo Din Djarin und Grogu mit einem ebenso großen Hype (wenn nicht noch mehr) zurück.

Jetzt sind wir gespannt, wie es in der Serie weitergehen wird. Nachdem wir das Buch von Boba Fett hinter uns haben und nun am Freitag, den 27. Mai, mit Obi-Wan Kenobi debütieren, gibt es jede Menge Star Wars zu sehen. Aber was ist mit Staffel 3 von Mandalorian? Hier sind alle bisherigen Details.

Mandalorian Staffel 3 Erscheinungsdatum

Während der Star Wars Celebration am 26. Mai gab Disney bekannt, dass die dritte Staffel von The Mandalorian im Februar 2023 Premiere haben wird! Das scheint eine lange Zeit zu sein, aber wir sind nicht völlig überrascht, dass die nächste Staffel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Wir ahnten, dass es noch eine Weile dauern würde, bis wir eine neue Staffel von The Mandalorian bekommen. In einem Interview mit Ewan McGregor und Pedro Pascal im Juni 2021 verriet Pascal, dass er noch nicht mit den Dreharbeiten zu The Mandalorian begonnen hat. Außerdem gibt es bereits jetzt eine Menge Star Wars-Inhalte, die 2022 erscheinen werden. Nach Obi-Wan Kenobi wird es auch Andor geben, der am 31. August 2022 debütieren wird. Während der Star Wars Celebration wurde außerdem bekannt gegeben, dass Ahsoka im Jahr 2023 erscheinen wird. .

Es wird auch darüber diskutiert, ob der neue Disney+-Zeitplan Mandalorian von freitags auf mittwochs verlegen wird. Aber auch dazu ist noch nichts Konkretes bekannt.

Mandalorian Staffel 3 Besetzung

Nachfolgend sind die Schauspieler aufgeführt, die höchstwahrscheinlich für Staffel 3 von The Mandalorian zurückkehren werden, und diejenigen, die wahrscheinlich für Staffel 3 zurückkehren werden. Beachten Sie, dass die Schauspielerin Gina Carano von Lucasfilm entlassen wurde, so dass wir Cara wahrscheinlich nicht sehen werden. Dune – es sei denn, es wurde neu besetzt. Andere Schauspieler wie Amy Sedaris (Peli’s Motto), Timothy Olyphant (Cobb Vanth) und Horatio Sanz (Mythrol) könnten zurückkehren, je nachdem, wie sich die Geschichte entwickelt.

Die wahrscheinlichsten Schauspieler, die für The Mandalorian 3 zurückkehren:

  • Pedro Pascal (Der Mandalorianer)
  • Carl Weathers (Greef Carga)
  • Giancarlo Esposito (Moff Gideon)

Keine Rückkehr bestätigt, aber möglich:

  • Temuera Morrison (Boba Fett)
  • Ming-Na Wen (Fennec Shand)
  • Katee Sackhoff (Bo-Katan Kryze)
  • Mark Hamill (Luke Skywalker)
  • Rosario Dawson (Ahsoka Tano)

Mandalorian Staffel 3 Handlung

Ausgehend von den Ereignissen in Staffel 2 können wir davon ausgehen, dass es in Staffel 2 um die Rückeroberung von Mandalore sowie um Grogus Jedi-Ausbildung bei Luke Skywalker gehen wird. In Disneys Tweet über das Veröffentlichungsdatum der neuen Staffel heißt es: „Der Mandalorianer und Grogu setzen ihre Reise in [The Mandalorian] Staffel 3 fort.“ Das bestätigt, dass Din Djarin und unser grüner Liebling wieder zusammenkommen werden. Das wird die Fans sicher begeistern.

Wie geht es weiter im Mandalorian-Universum?

Dave Filoni und Jon Favreau bauen ihren eigenen Teil des Star Wars-Universums auf, der sich auf die Welt der Mandalorianer konzentrieren wird. Dazu gehört auch der erste Ableger, The Book of Boba Fett, der im Dezember 2021 erscheinen wird.

Später werden wir Ahsoka in ihrer eigenen Serie sehen – vermutlich als Fortsetzung der Star Wars Rebels-Storyline. Und wir werden auch Ranger of the New Republic bekommen, das wahrscheinlich überarbeitet wird, da Gina Carano nicht mehr Cara Dune spielen wird.

5/5 - (2 votes)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"