Let’s Dance 2017 Kandidaten und Sendetermin

Let's Dance 2017 Kandidaten und Sendetermin

Let´s Dance 2017 feiert dieses Jahr Jubiläum

In wenigen Wochen ist es wieder soweit. Deutschlands Tanzshow Nr.1 flimmert bald wieder über die Bildschirme und dieses Mal gibt es nicht nur die Tanzeinlagen der Stars zu bestaunen, denn auch etwas zu feiern. Mit dem Erscheinungsdatum von Let´s Dance 2017 wird die zehnte Staffel ausgestrahlt und somit nicht nur Glanz, Glamour und Taktgefühl auf dem Parkett gefeiert. Während die altbekannte Jury und Moderation gleich bleiben, werden hier aber wieder 14 neue Stars zeigen, was sie  auf der Tanzfläche so drauf haben.

Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales sitzen wieder in der Jury

Auch bei Let´s Dance 2017 werden wieder nicht nur die Hüften geschwungen und das stets mit der Tanzkrone vor Augen, denn auch den Blicken der Jury wird dieses Mal rein gar nichts entgehen. Insgesamt 14 Prominente wagen sich auch in diesem Jahr auf das Tanzparkett und sind natürlich äußerst gespannt, wie Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und Joachim Llambi über ihr Können urteilen werden. Aber nicht nur die Jury ist zum zehnten Let´s Dance Jubiläum gleich geblieben, denn moderiert wird die Tanzshow zum Release auch dieses Mal wieder von Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Welche Promis schwingen in Let´s Dance 2017 das Tanzbein?

Zur 10.Staffel Let´s Dance schwingen insgesamt 14 Stars das Tanzbein und zeigen was sie in letzten Wochen des harten Trainings bereits gelernt haben. So werden wir am Erscheinungstag der Tanzshow das Curvy-Model Angelina Kirsch, Society-Girl und Modedesignerin Chiara Ohoven, Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Bastiaan Ragas, den Comedian-Star Faisal Kawusi, die Freundin von Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel, Schlagersänger Maximilian Arland, Musiker Gil Ofarim, Profiboxerin Susi Kentikian, die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma, sowie den 71-jährigen Moderator Jörg Draeger hüftschwingend zu sehen bekommen.

Neben den oben genannten Promis sind außerdem auch noch Schauspielerin Cheyenne Pahde, sowie Paralympics-Sieger Heinrich Popow zugegen. Bislang sind diese zwölf Stars offiziell bei Let´s Dance 2017 zugegen. Wer die letzten beiden freien Plätze einnimmt, ist bislang noch ein Geheimnis.

Nicht jeder der hier genannten Teilnehmer ist wahrscheinlich so berühmt, dass ein jeder Zuschauer gleich all dies Stars und Sternchen kennt. Gerade der älteste „Tänzer“ Jörg Draeger wird aber bestimmt von vielen Generationen gekannt, denn der inzwischen 71 Jährige moderierte über Jahre die Sendung „Geh aufs Ganze“. Laut seiner Aussage macht er bei Let´s Dance 2017 mit, um seiner Ehefrau nach 20 Jahren endlich einen Wunsch zu erfüllen. Demnach soll die Tanzshow aus ihm endlich einen einigermaßen passablen Tänzer machen.

Der Schlagersänger Maximilian Arland hingegen liebt Herausforderungen und Profi-Boxerin Susi Kentikian möchte aus der Killer Queen eine Dancing Queen machen. Wobei der Comedian-Star Faisal Kawusi hier zeigen möchte, dass auch dicke Männer sexy sein können. Ein jeder der hier teilnehmenden Berühmtheiten wird also aus einem Grund die Tanzshow rocken und wahrscheinlich mit Angstschweiß auf der Stirn das Urteil der Jury erwarten.

Wer wird Let´s Dance Gewinner 2017?

In der letzten Staffel wurde Victoria Swarovski Let´s Dance Gewinnerin 2016 und das wohlverdient, denn sie legte einfach eine atemberaubende Tanzshow hin. Auf dem zweiten Platz hingegen fand sich Sarah Lombardi wieder, während Jana Pallaske den dritten Platz belegte. Wer hingegen Let´s Dance Gewinner 2017 wird, steht noch in den Sternen.

Wir können damit davon ausgehen, dass ein jeder der Teilnehmer auf dem Tanzparkett alles geben wird, um diese Trophäe einzuheimsen. Rund 5,06 Millionen Zuschauer verfolgten im letzten Jahr die Tanzkünste der Stars.

Wann ist der erste Let´s Dance 2017 Sendetermin?

Bei RTL wird endlich wieder das Tanzbein geschwungen und das zum zehnten Mal. Vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum gibt es in diesem Jahr außerdem eine Neuheit, denn am 24.Februar 2017 findet zuerst einmal eine große Kennenlernshow statt. Tanzprofis, wie Promis treffen hier erstmalig aufeinander und erfahren mit wem sie die nächsten Wochen schweißtreibend verbringen werden.

Die eigentliche Tanzshow startet dann am 17. März natürlich auf RTL um 20:15 Uhr. Dann geht es in die erste Runde Dancing Star und nicht nur die Jury darf gespannt sein, wenn es um die neu erworbenen Tanzkünste der Promis geht.

Let’s Dance 2017 Kandidaten und Sendetermin
5 (100%) 1 vote

Lesen Sie auch:

Wer sind die Oscars Gewinner 2017?

Oscar Gewinner 2017

Nach der Oscar-Verleihung ist bekanntlich auch schon wieder vor der Oscar-Verleihung, so dass bereits jetzt …