Home / Games / Konsolen Spiele / Kommende PS4-Spiele Erscheinungsdatum für 2021 und später
PS4-Spiele Erscheinungsdatum für 2021
PS4-Spiele Erscheinungsdatum für 2021

Kommende PS4-Spiele Erscheinungsdatum für 2021 und später

Die heißesten kommenden PS4-Spiele, von Horizon Forbidden West und God of War bis hin zu Kena und Far Cry 6

Die Liste der kommenden PS4-Spiele ist immer noch spannend. Auch wenn es jetzt die PS5 gibt, bedeutet das nicht, dass Sonys Last-Gen-Konsole tot ist – noch lange nicht. Ständig kommen neue PS4-Spiele auf den Markt, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich die Entwicklung verlangsamt.

Das liegt zum Teil daran, dass die Entwickler die PS4-Spieler nicht im Stich lassen wollen, auch wenn die PS5 und ihre Spiele bald auf den Markt kommen. Aber auch, weil es immer noch sehr schwierig ist, eine PS5 zu kaufen, da die PS5-Aktualisierungen in kleinen, schwer zu bestimmenden Wellen kommen.

Wir haben dafür gesorgt, dass diese Liste nur Spiele enthält, die deine Aufmerksamkeit verdienen, und um dir das Leben leichter zu machen, haben wir sie nach Erscheinungsdatum geordnet. Hier findest du alle kommenden PS4-Spiele, die das Jahr 2021 und darüber hinaus zu einer großartigen Zeit für PlayStation-Spieler machen werden.

Psychonauts 2

Erscheinungsdatum: 24. August 2021
Genre: Platformer

Was ist das? Crowdfunding-finanzierte Fortsetzung eines der beliebtesten Kultspiele aller Zeiten, die an die Zeit anknüpft, in der es Razputin ins Psychonauts-Hauptquartier geschafft hat.

Warum ist es so interessant? Tim Schafer hat die Angewohnheit, großartige Abenteuer zu erschaffen, und Psychonauts ist eines der besten Spiele, das Sie (wahrscheinlich) noch nie gespielt haben. Das können Sie jetzt nachholen, denn es wurde auf PS4 neu veröffentlicht. Wir können die Fortsetzung kaum erwarten, in der du vermutlich in die Köpfe aller möglichen neuen Charaktere eintauchst und neue PSI-Fähigkeiten erlernst, die dir helfen, emotionale Turbulenzen zu entwirren und böse Machenschaften aufzudecken. Ich erwarte Großes.

Life is Strange: True Colors

Erscheinungstermin: 10. September 2021
Genre: Erzählerisches Abenteuer

Worum geht’s? Life is Strange ist zurück mit einem brandneuen Protagonisten mit Superkräften und True Colors.

Warum ist es so interessant? Deck Nine bringt uns ein neues Life is Strange-Abenteuer. Das kommende erzählerische Abenteuer folgt Alex Chen, die eine schwierige Kindheit hinter sich hat, aber gerade nach acht Jahren wieder mit ihrem Bruder Gabe zusammenkommt. Die Tragödie nimmt ihren Lauf, als Gabe bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt. Alex ist gezwungen, die Wahrheit herauszufinden, indem sie ihre übersinnlichen Fähigkeiten einsetzt, die es ihr ermöglichen, Emotionen zu lesen und zu manipulieren.

Kena: Brücke der Geister

Erscheinungsdatum: 23. September 2021
Genre: Erzählerisches Abenteuer

Worum geht es? Ein Spiel, in dem es darum geht, Geister von einem Reich ins nächste zu führen, und zwar mit Hilfe von liebenswerten Tieren.

Warum ist es so interessant? Du spielst die Rolle von Kena, einer neuen Geisterführerin, die auf der Suche nach einem heiligen Ort des Wissens ist, als sie auf ein verlassenes Dorf stößt, das von Korruption befallen ist und in dem gefangene Geister Chaos und unnatürlichen Verfall verbreiten. Mit Hilfe der Rot, kleinen chibi-esken Rußgeistern, hilfst du den Guten und bekämpfst die Bösen.

Far Cry 6

Erscheinungstermin: 7. Oktober 2021
Genre: Action/Abenteuer

Was ist das? Der sechste Teil der Far Cry-Reihe, der auf der Insel Yara angesiedelt ist.

Warum ist es interessant? In der Rückkehr der Far Cry-Reihe schlüpfen Sie in die Rolle von Dani Rojas, einem Yaraner, der mit einer Guerillagruppe kämpft, um die Insel von der Herrschaft von Anton Castillo (gesprochen von Giancarlo Esposito) zu befreien, der eine skrupellose Diktatur führt. Castillo will die Insel mit seinem Sohn Diego an seiner Seite „mit allen Mitteln“ wieder zu altem Glanz verhelfen.

Back 4 Blood

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2021
Genre: FPS / Horror

Was ist es? Ein Koop-FPS-Zombie-Horrorspiel, das ein geistiger Nachfolger der Left 4 Dead-Serie ist.

Warum ist es so interessant? Wenn Sie sich immer noch nach einem Left 4 Dead 3 sehnen (wie wir), dann werden Sie dieses Spiel lieben. Es stammt vom selben Team unter dem Label Turtle Rock Studios und ist ein weiterer kooperativer Zombie-Shooter für vier Spieler, der auf Wellen basiert. Du arbeitest dich mit deinen Kumpels durch jedes Kapitel und weißt nicht, was dich auf dem Weg zum nächsten sicheren Raum erwartet. Der KI-Game-Director ändert die Feindmischung und die Anzahl der Gegner, je nachdem, wie gut du dich schlägst, aber dieses Mal kannst du das Kartensystem des Spiels nutzen, um deine Verteidigung zu verbessern und einige der Entscheidungen des Directors zu bekämpfen.

Battlefield 2042

Erscheinungstermin: 22. Oktober 2021
Genre: FPS

Was ist es? Ein reines Multiplayer-Battlefield-Spiel, das in einer vom Klimawandel verwüsteten Zukunft spielt.

Warum ist das so interessant? Wenn du eine bessere Ausrede bräuchtest, um dein Recycling zu sortieren und deinen CO2-Fußabdruck zu überprüfen, brauchst du nur einen Blick auf die nahende Apokalypse von Battlefield 2042 zu werfen. Diesmal gibt es keinen Kampagnenmodus, aber DICE hat dafür gesorgt, dass es dem 64-Spieler-Chaos auf der PS4 an Story nicht mangelt. Nach Jahren des steigenden Meeresspiegels, einer zerstörten Wirtschaft und Nahrungsmittelknappheit ist dies eine Welt am Rande einer permanenten Katastrophe, in der eine Gruppe, die No-Pats oder Nicht-Patrioten, ums Überleben kämpfen muss. Dies ist der Hintergrund für eine Vielzahl von Multiplayer-Modi, darunter die Klassiker der Serie, Conquest und Breakthrough, sowie ein neuer Gruppenmodus namens Hazard Zone. Hier gibt es kein Battle Royale, aber DICEs Fokus ausschließlich auf den Mehrspielermodus ist eine erfrischende Abwechslung, die sich hoffentlich auszahlen wird.

Marvel’s Guardians of the Galaxy

Erscheinungstermin: 26. Oktober 2021
Genre: Action-Adventure

Was ist das? Ein Einzelspieler-Weltraumspaß mit einer neuen Guardians-Geschichte und einem Mixtape aus den 80ern.

Warum ist es so interessant? Seien wir ehrlich, die Guardians of the Galaxy sind ziemlich dysfunktional und das bedeutet, dass man am besten erfährt, wie es wirklich ist, Teil des Teams zu sein, wenn man, nun ja, Teil des Teams ist. Eidos-Montreals Entscheidung, uns nur die Kontrolle über Star-Lord zu überlassen, mag von einigen in Frage gestellt werden, aber die Tatsache, dass wir Entscheidungen treffen müssen, die sich auf das Gameplay auswirken, bedeutet, dass wir ständig über die zwischenmenschliche Dynamik von Groot und Co. nachdenken müssen. Aber keine Sorge, es gibt einen 80er-Jahre-Soundtrack mit Rick Astley, den du nie wieder aus der Hand legen wirst…

Riders Republic

Erscheinungstermin: 28. Oktober 2021
Genre: Rennen/Action

Was ist das? Ein Multiplayer-Open-World-Sportspielplatz, auf dem Sie Rad fahren, Ski fahren, snowboarden oder mit einem Wingsuit fliegen können.

Warum ist es so interessant? Wenn Ihnen Steep etwas zu kühl war, dann liefert Ubisoft mit Riders Republic deutlich wärmere Ware. In dieser sonnigen Welt, die ständig online ist, kannst du es mit bis zu 50 anderen Spielern gleichzeitig aufnehmen, was genauso chaotisch ist, wie es klingt, und dich durch einen etwas zivilisierter klingenden Kampagnenmodus kämpfen. Egal, ob Sie in einem Wingsuit durch die Lüfte schweben oder auf einem Fahrrad die Erde erkunden, es sieht nach einer befriedigenden, unerbittlichen offenen Welt aus, die es zu erkunden gilt.

Streuner

Erscheinungstermin: Oktober 2021
Genre: Abenteuer

Was ist das? Ein Spiel, in dem man als Straßenkatze mit einem kleinen Rucksack in einer Welt voller Roboter spielt.

Warum ist es so interessant? Es gibt nicht viele Spiele, in denen man die Rolle einer kleinen, süßen Katze spielen kann, aber Stray ist eines von ihnen. Du hast dich verirrt, bist allein und von deiner Familie getrennt, aber um zu ihr zurückzukehren, musst du ein uraltes Geheimnis in einer längst vergessenen Stadt lüften. Zum Glück findest du eine kleine Drohne, die nur als B12 bekannt ist, so dass du nicht mehr ganz allein bist.

Dying Light 2

Erscheinungsdatum: 7. Dezember 2021
Genre: RPG / Überlebenshorror

Was ist das? Die Fortsetzung von Techlands zombieverseuchtem Parkour-Survival-Horror Dying Light.

Warum ist es so interessant? Dying Light kam 2015 auf den Markt, und seitdem haben viele auf eine Fortsetzung gehofft. Als die Nachricht kam, dass Dying Light 2 tatsächlich erscheint, war die Vorfreude auf ein weiteres Zombie-Fest von Techland groß. Das zweite Spiel findet 15 Jahre nach dem ersten statt, und eine menschliche Siedlung steht noch immer im „modernen dunklen Zeitalter“, in das die infizierte Welt gefallen ist. Diesmal gibt es mehr RPG-Elemente, mit schwierigen Entscheidungen und Opfern, die man bringen muss, um der Welt zu helfen oder sie zu behindern. Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sieht die Grafik der Welt fantastisch aus, und sie scheint noch größer zu sein als im ersten Teil. Außerdem kann man wieder die gesamte Kampagne im Vier-Spieler-Koop-Modus spielen, und es gibt noch mehr Parkour-Action zu erleben.

Horizon Forbidden West

Erscheinungsdatum: Weihnachten 2021
Genre: Action/Abenteuer

Worum geht’s? Aloy ist mit einem brandneuen Abenteuer zurück, und dieses Mal geht es – wie der Titel schon sagt – in den Westen.

Warum ist es so interessant? Als Fortsetzung des fantastischen postapokalyptischen Roboter-Abenteuers von Guerrilla Games ist es von Natur aus spannend. Unsere Heldin Aloy ist zurück und macht sich auf den Weg nach San Francisco und Co. im Westen Amerikas, um sich einer neuen Bedrohung zu stellen – und einigen alten Feinden. Freue dich auf neue Roboter, einige bekannte Gesichter und eine wirklich wunderschöne Grafik, wenn dieses Spiel auf PS5 und PS4 auf den Markt kommt.

Jurassic World Evolution 2

Erscheinungsdatum: TBC 2021
Genre: Themenpark-Simulation

Was ist das? Ein weiterer Biss in die „Leben findet einen Weg“-Kirsche, während wir größere und bessere Dinosaurierparks mit noch mehr zahnartigen Kreaturen bauen.

Warum ist es so interessant? Das ursprüngliche Jurassic World Evolution war eine triumphale Themenpark-Simulation, die uns ständig in Atem hielt, während wir verzweifelt versuchten, unsere Velociraptoren so bei Laune zu halten, dass sie die Besucher nicht zum Mittagessen machten. Das zweite Spiel von Frontier Developments verspricht eine umfangreichere Kampagne, die das ursprüngliche Muertes Archipelago hinter sich lässt und stattdessen eine Reihe von neuen Umgebungen auf der ganzen Welt einbaut. Das Spiel spielt nach den potenziell katastrophalen Ereignissen des letzten Films und Jeff Goldblum in der Rolle des Mr. Chaos Theory persönlich, Dr. Ian Malcolm. Oh, und dieses Mal gibt es fliegende Dinosaurier. Das wird ihm gefallen…

Himmlische Körper

Erscheinungsdatum: TBC 2021
Genre: Abenteuer

Was ist das? Ein physikbasiertes Abenteuer im Weltraum, in dem Sie die Arme und Beine eines Kosmonauten steuern

Warum ist es so interessant? Als Kosmonaut der 1970er Jahre im Weltraum zu sein, ist keine einfache Aufgabe. Ohne Schwerkraft in den Weiten des Weltraums droht alles wegzuschweben, und jede Aufgabe, die Sie erledigen, ist ein wenig komplizierter zu erfüllen. Du steuerst die Arme und Beine des Kosmonauten, und jedes Glied hat andere Eingaben, so dass du dich buchstäblich mit der Steuerung vertraut machen musst, während du in verschiedenen Szenarien an der Weltraumtechnik bastelst.

Boundary

Erscheinungsdatum: TBC 2021
Genre: FPS

Was ist das? Ein kompetitiver Ego-Shooter, der im Weltraum spielt.

Warum ist es so interessant? Es ist ein kompetitiver Ego-Shooter, der im Weltraum spielt. Absoluter Wahnsinn. Nicht auf einem Planeten oder mit Schiffen, sondern mit bis an die Zähne bewaffneten Astronauten im Nichts des Weltraums. Sie haben mehrere Astroperatoren zur Auswahl (das ist der Begriff der Entwickler, nicht meiner), mit verschiedenen Fähigkeiten und individuellen Ausrüstungen. Es gibt auch einen Enterhaken. Um ehrlich zu sein, sieht das alles ein bisschen verrückt aus, und wir sind ganz wild darauf.

Solar Ash

Erscheinungsdatum: TBC 2021
Genre: Action-Abenteuer

Was ist das? Der neueste Titel von dem Team, das Hyper Light Drifter entwickelt hat.

Warum ist es so interessant? Solar Ash ist das zweite Spiel von Heart Machine und bietet eine lebendige, surreale und stilisierte Welt, die mit riesigen Feinden gefüllt ist. Du bewegst dich mit hoher Geschwindigkeit über Grind-Rails und andere flüssige Bewegungsoptionen, kämpfst gegen Kreaturen und triffst Verbündete auf deinem Weg. Schon allein wegen der Grafik solltest du dir das Spiel auf die Wunschliste setzen.

Little Devil Inside

Erscheinungsdatum: TBC 2021
Genre: Action-Adventure

Worum geht’s? Du bist auf einer Mission, und deine oberste Priorität ist das Überleben.

Warum ist es so interessant? Little Devil Inside ist zwar kein Überlebensspiel, aber du kämpfst um dein Überleben, während du dich auf Missionen und Reisen begibst, die deine Entscheidungen in Frage stellen. Riesige Monster und glühende Schwerter spielen in dieser geheimnisvollen Welt, die sich über mehrere Biome erstreckt, eine wichtige Rolle, ebenso wie ein alter Mann auf einer Toilette. Deine Aufgabe ist es, eine umfassende Enzyklopädie aller phänomenalen Existenzen in dieser Welt zu erstellen, ein bisschen wie ein Pokedex, nur mit etwas aggressiveren Kreaturen.

Offene Straßen

Erscheinungsdatum: TBC 2021
Genre: Abenteuer

Worum geht’s? Die Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter, die auf einen Roadtrip gehen, um die Familiengeheimnisse zu entdecken.

Warum ist es so interessant? Open Roads kommt von Gone Home und Tacoma-Entwickler Fullbright und erzählt die Geschichte von Tess Devine und ihrer Mutter Opal. Die beiden begeben sich auf einen Roadtrip, nachdem sie auf dem Dachboden ihres Hauses Briefe und Notizen entdeckt haben, die sie dazu bringen, mehr über ihre Familiengeschichte zu erfahren.

Unser Tipp: Wenn Sie Ihre Vorbestellung dringend erwarten nutzen Sie zur Sendungsverfolgung das DHL Sendungsverfolgung , UPS Live Tracking oder TNT Sendungsverfolgung. So haben Sie Ihren Paketempfang minutengenau im Blick.