Dschungelcamp 2023: Es wird Änderungen geben

Dschungelcamp 2023: Es wird Änderungen geben
Dschungelcamp 2023: Es wird Änderungen geben
Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp 2023! Trotz Corona hat es RTL geschafft, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Einer der Schritte, die der Sender unternahm, um das Dschungelcamp 2023 zu produzieren, bestand darin, die Sendung von Australien nach Südafrika zu verlegen. Im Dschungelcamp 2023 soll es einige Änderungen geben. Aufgrund dessen musste das Produktionsteam eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen beachten. Dazu gehörten eine strenge Hygienepolitik und regelmäßige PCR- und Antigentests.

Dschungelcamp 2023: Es wird Änderungen geben

Heute ist die Trash-Show vorbei und nach der Krönung von Prinz Damien im Jahr 2020 gibt es endlich einen neuen König. Die Krone im südafrikanischen Dschungel wurde dem ehemaligen Kandidaten Filip Pavlovic zugesprochen. Anschließend sprach Markus Küttner, Unterhaltungschef bei RTL, über die Zukunft der Show und hat bereits ein wichtiges Detail verraten.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Dschungelcamp

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Zldhxyf Unisex-Sommermode-Sonnenschutz-Strohkappen-Strand-lässiger Cowboyhut Dschungelcamp Hut
  • 100% Nagelneu Und Hohe Qualität
  • strohhut damen groß strohhut damen schwarz strohhut damen weiß strohhut damen großer kopf strohhut damen klein strohhut damen blau strohhut herren strohhut herren sommer strohhut herren xxl strohhut herren 62 strohhut herren cowboy strohhut herren one piece

  • Kopfumfang: 56-58cm/22.05''-22.83''

Das Dschungelcamp 2023 kehrt nach Australien zurück

Im Interview mit „dwdl.de“ zog Markus Küttner eine positive Bilanz des diesjährigen Dschungelcamps. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werde auch in diesen schwierigen Zeiten in gewohnter Qualität ausgestrahlt, sagte er. Anschließend bedankt er sich insbesondere bei den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, „die in Südafrika zum Teil viel längere Arbeitszeiten hatten als in Australien. Dadurch entpuppte sich Südafrika als Zeltlager, aber „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird 2023 an seinen angestammten Platz zurückkehren.

Dschungelcamp 2023: der erste Kandidat steht fest

Wenn alles nach Plan läuft, wird das Dschungelcamp 2023 wieder in Australien stattfinden. Und nicht nur der Standort steht fest, sondern auch der erste Kandidat.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"