Der Bachelor 2017 Kandidaten und Sendetermin

Der Bachelor 2017 Kandidaten und Sendetermin

Der Bachelor 2017 geht in die nächste Runde und lässt 22 Frauenherzen höher schlagen

Am 01. Februar war es wieder soweit, der Bachelor 2017 gab sich erstmalig in diesem Jahr die Ehre. Demnach ist das Erscheinungsdatum schon einmal gelüftet an dem ein neuer sexy Junggeselle sich auf die Suche nach seiner Traumfrau begibt. Insgesamt dürfen sich die Zuschauer auf acht spannende Wochen volle Emotionen, Abenteuer, wie Romantik freuen und das alles im Sonnenstaat Florida.

Insgesamt werden rund 22 Damen versuchen das Herz des Bachelors zu erobern, wobei es sich auch dieses Mal um sehr unterschiedliche Frauen handelt. Von einer Friseurmeisterin über eine Flugbegleiterin, bis hin zu einer Musicaldarstellerin, sowie hübsche Studentinnen wird dem Bachelor auch in dieser Staffel alles geboten.

Wer ist der neue Bachelor 2017?

Auch beim Bachelor 2017 hat der heiße Junggeselle mal wieder die Qual der Wahl, denn die insgesamt 22 Ladies könnten unterschiedlicher kaum sein. So werden hier Studentinnen, aber ebenso sexy Damen, die bereits fest im Berufsleben stehen um das Herz des neuen Bachelors kämpfen.

Auch dieses Mal ist der Bachelor jung, sexy und auch noch erfolgreich. Sebastian Pannek heißt der gut aussehende Junggeselle und mit seinen 24 Jahren betreibt der junge Mann mit seinem Onkel dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel eine erfolgreiche Werbeagentur. Daneben arbeitet der junge Mann außerdem als Model und auch privat scheint Sebastian Pannek immer in Bewegung zu sein, denn Sport schreibt er ganz groß. Viele Jahre lang träumte der Bachelor davon es seinem Onkel nachzutun und Profi-Fussballer zu werden. Eine Schulterverletzung beendete dann diesen Traum.

Jetzt sucht Sebastian beim Bachelor 2017 sein großes Glück und natürlich hat auch er klare Vorstellungen von seiner Traumfrau. Er wünscht sich eine Lady, die zielstrebig, humorvoll und loyal ist. Zudem soll die Dame seines Herzens unternehmungslustig sein und motiviert genug sein an der Beziehung zu arbeiten, auch wenn mal nicht alles nach Plan läuft.

Die erste Nacht des Bachelors 2017 – Wer erhielt keine Rose?

Die erste Nacht der Rosen beim Bachelor 2017 hatte bereits gestern seinen Releasetermin. Nachdem die 22 Teilnehmerinnen sich in Schale geworfen hatten und den Bachelor kennenlernen durften, stellten sich alle die Frage, ob sie Sebastian überzeugen konnten? Schließlich war klar, dass noch in dieser Nacht vier Damen den Bachelor  und somit Miami verlassen mussten. Lisa-Marie, Susanna, Chloé und Evelyn waren die Ladies, die keine Rose erhielten und somit den Flug nach Hause antreten mussten.

Wer wird Bachelor Gewinnerin 2017?

Wer wird den Rosen-Krieg beim diesjährigen Bachelor gewinnen? Noch sind 18 Kandidatinnen übrig und demnach werden noch einige Wochen ins Land gehen bis dieses Geheimnis gelüftet werden kann. Sebastian Pannek ist genauso wie wir gespannt, wer sein Herz erobern wird und welche Romanzen ihn hier erwarten werden. Eine jede Lady scheint hier genau zu wissen mit welchen Waffen Frauen bestückt sind und so manche Teilnehmerin wird bestimmt nicht davor zurückschrecken diese wirkungsvoll einzusetzen.

Fans der Kuppelshow dürfen sich bestimmt wieder auf einen ganz besonderen Zickenkrieg freuen, denn eine jede Kandidatin will den Bachelor 2017 für sich. Wer die letzte Rose am Ende der siebten Staffel dieses Mal in den Händen halten wird, bleibt abzuwarten, denn erst am 22. März wird das Bachelor 2017 Finale ausgestrahlt und bis dahin werden noch einige heiße Damen von Sebastian Pannek Abschied nehmen müssen.

Eins steht aber fest, es wird mit Sicherheit wieder sehr spannend. Wobei bestimmt wieder jede Mengen Tränen fließen, Intrigen gesponnen und Krallen gewetzt werden, denn eine jede dieser attraktiven Damen will den heißen Bachelor 2017 für sich allein.

Der Bachelor 2017 Kandidaten und Sendetermin
Jetzt bewerten

Lesen Sie auch:

Wer sind die Oscars Gewinner 2017?

Oscar Gewinner 2017

Nach der Oscar-Verleihung ist bekanntlich auch schon wieder vor der Oscar-Verleihung, so dass bereits jetzt …