Bentley Bentayga LWB – Neues überraschendes Modell

Bentley Bentayga LWB – Neues überraschendes Modell
Bentley Bentayga LWB – Neues überraschendes Modell
Der neue Bentley Bentayga LWB hat ein neues Design und überrascht die Fans. Der lange Radstand des Wagens lässt sich nur schwer verbergen. Das zusätzliche Metall und die breiteren Türen sind hinter der seltsamen Tarnung kaum zu verbergen. Das ist der Fall beim Bentley Bentayga LWB, der zuletzt Ende 2021 zu sehen war. Das zusätzliche Gewicht zwischen den Rädern war offensichtlich. Der geräumige SUV hat noch nicht das Licht der Welt erblickt, aber inoffizielle Bilder unserer Kollegen von Kolesa.ru haben die Idee wiederbelebt.

Bentley Bentayga LWB – Neues überraschendes Modell

Der neue Bentayga wird länger sein als das Basismodell, aber das Design bleibt gleich. Die Spy-Shots zeigen einen Bentley mit dem gleichen Front- und Heckdesign wie das Basismodell. Für das Modelljahr 2021 wird Bentley eine Aktualisierung des Bentayga zur Mitte des Modellzyklus anbieten, wie dieses Bild zeigt. Bis zur Premiere kann jedoch noch alles passieren.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Autos

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Autozubehör, Seitenschiebetürrollen Langlebig OEM für Transporter T4 1990-2003 RHD
  • 【VOLL AUSGESTATTET】 Das Seitenschiebetürrollen-Set ist komplett ausgestattet und kann Ihre Anforderungen an Ober-, Zwischen- und Unterrollen erfüllen.
  • 【EINSATZBEREICH】OEM: 701843405B, 701843436 und 701843335A, die den Transporter T4 1990-2003 RHD ersetzen.
  • 【HOHE LANGLEBIGKEIT】 Mit einzigartigem Design und hochwertigen ABS- und Metallmaterialien, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Bentley Bentayga LWB – Was hat sich verändert

Wenn es Styling-Änderungen gibt, dann sind sie intern und werden auf der Messe nicht zu sehen sein. Der Bentayga LWB wird die Fondpassagiere in Ländern wie dem Nahen Osten und vor allem China ansprechen, wo es viele verlängerte Versionen geben wird, die anderswo nicht erhältlich sind. Mercedes bietet die E-Klasse mit längerem Radstand an und BMW den 5er mit längerem Radstand. Die Rücksitze sollen voller Technik und Luxus sein.
Wie das Design sollte sich auch die Motorenpalette des Bentayga nicht ändern. Der Bentayga wird mit drei Motoren angeboten werden, aber wir erwarten nicht, dass der V12 in einer Speed-Version angeboten wird. Stattdessen wird der Bentley wahrscheinlich von einem Hybrid-Sechszylinder und einem Twin-Turbo-V8 angetrieben werden.

Bentley Bentayga LWB – Erscheinungsdatum

Wir wissen noch nicht, wann Bentley den neuen Bentayga enthüllen wird, aber die Marke hat angedeutet, dass die Premiere am 10. Mai stattfinden wird. Allerdings hat Bentley bisher nur Teaser der lila Limousine gezeigt. Welches Modell Bentley auch immer vorstellt, es wird mit einer Reihe von Spitzentechnologien ausgestattet sein. Gerüchte über den Bentayga mit langem Radstand gibt es schon seit mehreren Jahren. Es ist bemerkenswert, dass es so lange gedauert hat, wenn man bedenkt, dass der erste SUV von Bentley erst 2016 vorgestellt

wurde. Das Unternehmen arbeitet jedoch an einer Lösung für diese Situation, und es wird erwartet, dass das Modell genauso erfolgreich sein wird wie das reguläre Modell.

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"