10 Jahre Rösle: Das Grillfest zum Jubiläum

10 Jahre Rösle: Das Grillfest zum Jubiläum
10 Jahre Rösle: Das Grillfest zum Jubiläum
2012 war ein besonderes Jahr für RÖSLE. Es war das Jahr, in dem das Allgäuer Familienunternehmen sein Debüt im deutschen Garten gab. Nach 10 Jahren Rösle wird das Grillfest zum Jubiläum gefeiert.

Mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Stahlherstellung und der Erfolg des RÖSLE Kochgeschirrs, das seit 1903 auf dem Markt ist, verbanden sich zu einer Idee: das Kochen in den Garten zu holen und aus eigener Erfahrung den ersten RÖSLE Grill zu entwickeln.

10 Jahre Rösle: Das Grillfest zum Jubiläum

Das Ergebnis: ein genialer Kugelgrill und die Auszeichnung „Trendy Product of the Year 2013“. Seitdem hat sich der Kurs stetig weiterentwickelt, denn wenn der RÖSLE eines kann, dann ist es Stillstand. Deshalb feiert RÖSLE im Jahr 2022 sein 10-jähriges Grilljubiläum mit einem Strauß an Fachveranstaltungen, Jubiläumsprodukten, neuen Partnerschaften und spannenden Investitionen, die das Unternehmen weiter voranbringen sollen und werden.

Anschließend Neuerscheinungen und Angebote im Bereich Grillen

Brandneu und zudem eben erst auf dem Marktplatz erschienen. Diese Produkte sollten sie sich auf jeden Fall anschauen.

Neu
Grillthermometer Fleischthermometer Küchenthermometer Bratenthermometer Kochthermometer mit 3s Sofortiges Auslesen, LCD Bildschirm und Lange Sonde, für Kochen, BBQ, Baby-Ernährung
  • 【Ultra-Schnell & Genau】Einstellung in Grad C° oder Fahrenheit °F möglich. WEITER MESSBEREICH von 50°C bis 300°C, -58 bis 572°F, der universale Haushaltsthermometer sit gut geeignet für die Zubereitung von Babynahrung, das Kochen bzw. Fleisch Grillen, Süßigkeiten, Milch, Wasser, die Kerntemperatur von Brot oder Braten usw.
  • 【Umkehrbare Anzeige】Der große, gut lesbare Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung bietet Ihnen eine spektakuläre Klarheit beim Ablesen der Temperatur im Dunkeln oder mitten im Rauch! Das umschaltbare Display dreht sich automatisch, je nachdem, wie das digitale Thermometer gehalten wird, und ermöglicht das Ablesen der Zahlen aus jeder Richtung, die für Rechts- und Linkshänder sehr einfach zu handhaben ist.
  • 【Super lange Sonde】Die ultradunne 8-mm-Sonde aus hochwertigem Edelstahl 304 bietet die fur prazise Messergebnisse erforderliche Empfindlichkeit und minimiert den Platzbedarf fur Einstiche in Ihre Lebensmittel. Mit einer Lange von 11,5 cm greift es problemlos in den Kern großer Braten ein, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Die Geschichte nach 10 Jahren Rösle

RÖSLE war damals in der Lage, ein komplettes Grillsortiment zu schaffen und sich damit gegenüber dem Wettbewerb zu positionieren. Das liegt vor allem an den Ansprüchen, die RÖSLE an sich und seine Produkte stellt. Herausragende Qualität und überzeugende Funktionalität, die ständig geprüft und optimiert werden. Dazu kommt ein nachhaltiges Design, für das das Unternehmen bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Die Produktentwicklung sorgt dafür, dass jedes RÖSLE Produkt diese Markenwerte vermittelt und fördert.

 Veränderungen Rösle: Das Grillfest zum Jubiläum

Das 2016 entwickelte Motto „GRILL AND CHILL“ ist bei RÖSLE längst nicht mehr nur ein Statement, sondern ein Dogma in der Produktentwicklung. So hat RÖSLE für seine Kugelroste einen Deckel entwickelt, der von der Seite geöffnet werden kann. Einfache Einstellung mit hervorragendem Ergebnis: Da die Hand beim Öffnen des Deckels nicht in der Nähe der heißen Oberfläche liegt, ist der Deckel weit genug entfernt und dennoch gut erreichbar.

Der Glasdeckel mit integriertem Thermometer, den RÖSLE für seine Gaskochfelder verwendet, ist ein kleines Gerät mit großer Wirkung: Kochbegeisterte können ihren Braten im Auge behalten, ohne den Deckel öffnen zu müssen. Auf diese Weise bleibt die Innentemperatur immer konstant und es geht keine Wärme verloren.

2022 feiert RÖSLE sein zehnjähriges

Bestehen – und es ist noch nicht vorbei! Denn RÖSLE wird auch in Zukunft innovative und optimierte Produkte entwickeln und neue Standards in der Lebensmittel- und Backwarenindustrie setzen. Das Unternehmen präsentiert eine Auswahl der kommenden Produktneuheiten für 2022: den kleinen tragbaren Gasgrill und die Jubiläumsversion der erfolgreichen VIDERO-Serie, die verbesserten MAGNUM-Premiumgrills und neues Zubehör für die neuen Grill-Akzente. In diesem Jahr feiern wir also nicht nur den Jahrestag, sondern auch das Grillfest selbst. (RÖSLE)

5/5 - (1 vote)

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"